Das Wetter hat sich gebessert. Seit 2 Tagen kein Dauerregen. Das Zuckerwasser steht nun wieder im Verhältniss 1:1 bereit und am Tag schlappern die Damen ca. 250 ml weg. Geflogen wird nun auch recht gut und es kommen auch Bienen mit Pollen zurück. Diese sind zwar noch nicht zahlreich, aber ich hoffe es ändert sich in den nächsten Tagen. Leider konnte ich, da ich immer erst am frühen Abend schauen kann, nicht beobachten ob meine Königin schon auf Begattungsflug war. Ich denke mal nicht, da bisher das Wetter nicht passte. Also heisst es erstmal weiter hoffen das die Natur alles zum Besten des Bien regelt. Ich füttere fleißig weiter und schauen jeden Abend einmal kurz rein um ein "Vergleichsfoto" zu machen. Mehr kann ich im Moment eh nicht tun.

 

Tag 8 nach Einzug

Comments powered by CComment